Warning: Illegal string offset 'status' in /www/htdocs/w00a8017/Forum/print.php on line 190

Warning: Illegal string offset 'status' in /www/htdocs/w00a8017/Forum/print.php on line 190

Warning: Illegal string offset 'status' in /www/htdocs/w00a8017/Forum/print.php on line 190

Warning: Illegal string offset 'status' in /www/htdocs/w00a8017/Forum/print.php on line 190

Warning: Illegal string offset 'status' in /www/htdocs/w00a8017/Forum/print.php on line 190
Stammtisch der Valkriders Westfalen » Just 4 fun » Fast ist es soweit, aber leider ohne Schnee
karin 22.12.2013, 16:47
Betreff: Fast ist es soweit, aber leider ohne Schnee

Schon haben wir den vierten Adventssonntag und Dienstag haben wir Heiligabend... Angel

daher wünschen wir allen Valkys ein friedliches und harmonisches Weihnachtsfest und einen feuchten Rutsch in´s Jahr 2014.

Bis dahin bleibt gesund Angel
Dateianhänge:
Weihnachten.docx (Dateigröße: 366,00 KB)

hape 23.12.2013, 09:12
Betreff: Re: Fast ist es soweit, aber leider ohne Schnee

Den Wünschen von Karin und Peter kann ich mich nur anschließen.
Es würde mich freuen im neuen Jahr vieles von dem beim Frühstück besprochenen umgesetzt zu sehen.
Euch allen das Beste für das neue Jahr und ein schönes Weihnachtsfest.
Hape

Hardy 23.12.2013, 15:28
Betreff: Re: Fast ist es soweit, aber leider ohne Schnee

Wir wünschen Euch auch ein geruhsames Fest.

Hardy & Andrea

TEEVEE 23.12.2013, 18:21
Betreff: Re: Fast ist es soweit, aber leider ohne Schnee

Auch wir wünschen Euch allen bei und trotz fast tropischer Temperaturen ein schönes, besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das bevorstehende 2014. Bleibt gesund!

Rosi 24.12.2013, 10:56
Betreff: Re: Fast ist es soweit, aber leider ohne Schnee

Es ist soweit.
Heute kommt der Weihnachtsmann! Wink
Wir wünschen allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.
Lutz und Rosi
Dateianhänge:
Weihnachten.jpg (Dateigröße: 9,24 KB)

Horst 24.12.2013, 13:57
Betreff: Re: Fast ist es soweit, aber leider ohne Schnee

Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr wir fahren in die Berge wo der Schnee liegt morgen geht es los (Weihnachten in den Bergen vielleicht auf einer Hütte ich versuche ein Bild von einer Webcam hoch zu laden
liebe Grüße Ute und Horst
Dateianhänge:
bergpanorama.jpg (Dateigröße: 71,88 KB)